Startseite
  Archiv
  das ich?!
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/lauraaalein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
allein und hilflos.

ja so könnte man sagen fühle ich mich hier gerade allein und ..hilflos...verloren auf einer unbekannten ebene..wo mir alles unklar ist und ich jede hilfe sofrt annehmen würde..es ist schwer sich in einer neuen welt zu rehct zu finden ...so ganz ohne hilfe?!âlso das ist der anfang bvllt seheich ja auch bald einen anfang des endes...ich hoffe es...man muss versuchen alleine klar zu kommen ob man will oder eben nicht....

26.2.07 21:28


mhh.

wie einsam und allein man sich an so einem schönen ort fühlen. kann wie allein ohne einen anderen einen freund der eienen beschützt, ein freund der einem zeigt was lieben heist ein freund der immer für einen da ist....schön....*träum*
27.2.07 20:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung